• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geht kein chmoden???

Kimmy121

Gala
Registriert
08.05.06
Beiträge
49
Hallo habe folgendes Problem ich finde kein FTP Programm für Mac das chmoden kann. Ich habe Cyberduck aber da hab ich bis jetzt die funktion chmoden nie gefunden. Wäre echt toll wenn mir jemand sagen könnte wo das ist oder welches FTP Programm für Mac diese Funktion hat danke!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Schonmal mit dem Terminal von OS X versucht? (Wäre nur eine Notlösung)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Transmit. Aber dies ist leider kostenpflichtig. Habe sonst kein anderes ausprobiert.
Sonst ist Transmit aber auch zu empfehlen.

Gruß Stalefish
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Klar geht das mit Cyberduck! Apfel+I wenn die Datei oder der Ordner markiert ist, dann kommt ein kleines Fenster in dem du die Berechtigungen genau festlegen kannst – auch rekursiv, also für alle im Ordner enthaltenen Dateien und Unterordner.