1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht kein chmoden???

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Kimmy121, 09.08.07.

  1. Kimmy121

    Kimmy121 Gala

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    49
    Hallo habe folgendes Problem ich finde kein FTP Programm für Mac das chmoden kann. Ich habe Cyberduck aber da hab ich bis jetzt die funktion chmoden nie gefunden. Wäre echt toll wenn mir jemand sagen könnte wo das ist oder welches FTP Programm für Mac diese Funktion hat danke!
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Schonmal mit dem Terminal von OS X versucht? (Wäre nur eine Notlösung)
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Transmit. Aber dies ist leider kostenpflichtig. Habe sonst kein anderes ausprobiert.
    Sonst ist Transmit aber auch zu empfehlen.

    Gruß Stalefish
     
  4. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Klar geht das mit Cyberduck! Apfel+I wenn die Datei oder der Ordner markiert ist, dann kommt ein kleines Fenster in dem du die Berechtigungen genau festlegen kannst – auch rekursiv, also für alle im Ordner enthaltenen Dateien und Unterordner.
     

Diese Seite empfehlen