• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geht dieses RAM?

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hi!
Ich habe ein RAM-Balken für 190.- Fr. gesehen. (Occasion)

Ich habe ein nagelneues PowerBook 12".

Jetzt die Frage: Geht dieses RAM?
SAMSUNG KR 0517
PC2700S - 25331 - Z
M470L2923BNO - CB3
1GB DDR PC2700 CL2.5

Danke für die Hilfe!
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Ne, ich will nur wissen, ob dieses Modul geht. Ich denke kaum, dass ich sonst noch ein RAM für 190.- Fr. bekomme.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

190 Fr = 122 EUR

dsp-memory: 119,90 EUR
bieher: 126,60 (ok, schlechter Tip von mir ;))

Doch Du kriegest RAM für 190 Fr wo anders - und zwar welches das für Apple geprüft ist.

Gruß Stefan
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich denke: ja.
nicht schlechter als die applerams.
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Hi ran,

probier den RAM einfach mal aus. Oder kannst Du ihn nicht wieder umtauschen? Ich selbst habe auch keinen von Apple empfohlenen RAM in meinem Book und trotzdem läuft´s.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Solange es PC2700-Ram ist, müsste es eigentlich funktionieren. Ich würde auch empfehlen, den RAM einfach mal zu testen, ansonsten auf DSP vertrauen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst ;)