1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht dieses RAM?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ran, 13.10.05.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hi!
    Ich habe ein RAM-Balken für 190.- Fr. gesehen. (Occasion)

    Ich habe ein nagelneues PowerBook 12".

    Jetzt die Frage: Geht dieses RAM?
    SAMSUNG KR 0517
    PC2700S - 25331 - Z
    M470L2923BNO - CB3
    1GB DDR PC2700 CL2.5

    Danke für die Hilfe!
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  4. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ne, ich will nur wissen, ob dieses Modul geht. Ich denke kaum, dass ich sonst noch ein RAM für 190.- Fr. bekomme.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    190 Fr = 122 EUR

    dsp-memory: 119,90 EUR
    bieher: 126,60 (ok, schlechter Tip von mir ;))

    Doch Du kriegest RAM für 190 Fr wo anders - und zwar welches das für Apple geprüft ist.

    Gruß Stefan
     
  6. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ist SAMSUNG gut?
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich denke: ja.
    nicht schlechter als die applerams.
     
  8. jazz

    jazz Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    317
    Hi ran,

    probier den RAM einfach mal aus. Oder kannst Du ihn nicht wieder umtauschen? Ich selbst habe auch keinen von Apple empfohlenen RAM in meinem Book und trotzdem läuft´s.
     
  9. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Solange es PC2700-Ram ist, müsste es eigentlich funktionieren. Ich würde auch empfehlen, den RAM einfach mal zu testen, ansonsten auf DSP vertrauen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst ;)
     
  10. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ok, danke!
     

Diese Seite empfehlen