• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geht bei euch der Apple Store

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Moin,

habe gerade versucht auf die AS-Seiten zu gelangen. Aber irgendwie sind die down. :(
Geht es euch genau so.

P.S.: Ich will doch nur mein Geld loswerden! ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hmm anscheinend will die Primacom nicht, dass ich was kaufe. *lach*

Achja auf die Apple-Seite selbst komme ich ja; nur nicht in den Store.
 

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
Ich komme nicht auf die .Mac-Seite und auch die idisk will offensichtlich nicht auf Backup reagieren.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Geht mir ebenso,der Shop und die Developerseiten sind mir nicht zugänglich.
in den letzten Tagen gab es (bei mir) auch Probleme auf der Updateseite von Apple (Sortierreihenfolge) war dort etwas wirr.

Auf einige amerikanische Seiten (zum Beispiel Versiontracker) habe ich ebenso keinen Zugriff.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Achja und die Software-Aktualisierung bricht auch ab bei mir mit "Fehler -50 (?!)"
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Store geht jetzt wieder und die Trackingfunktion auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@marco

Das sind aber jetzt nicht die Shuffles?! *immernochaufemailvongraviswart*
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
store funktioniert...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das sieht aber eher nach heute aus. Es wird ja schon an dich ausgeliefert, wenn ich das recht gelesen habe.

Edith meint noch: Ratzeburg ist ja nun nicht wirklich weit von HH weg. :)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
da hat wohl jemand keinen feiertag heute ? xD
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Was auch nicht weiter schlimm wäre. ;)
Danke an dich für K.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Amarok
Hier war gestern erst Feiertag. :)

@marco
Habe die K.-Fkt. gerade erst entdeckt ... musste ich gleich mal ausprobieren. :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Natürlich auch für deinen netten Link. :) Du hast ja meine Anliegen rasch und zu meiner Zufriedenheit gelöst. ;)