• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gehst du gern ins kino

  • Ersteller dominikki
  • Erstellt am

dominikki

Gast
Gehst du gerne ins kino, ?
dann bist du hier genau richtig

Auf [Link entfernt da Werbung - Apfeltalk] findest du alles, was du über die filme wissen musst.
Wir informieren euch über alle filme die kommen werden mit stories, szenenbilder,plakate, covers, filmtrailers, starttermine und vieles mehr.

Bei uns gibt es immer die top aktuellen information über das Kino und den Stars in Hollywood
schaut mal vorbei


Wenn euch die page gefällt, empfehle sie bitte weiter

[Link entfernt da Werbung - Apfeltalk]
get the information

für alle die ins Kino gehen und gerne gehen würden

ps: würde mich auch auf einen gästebuch eintrag freuen (das gästebuch befindet sich unter services

pps: was kann ich an meiner hp verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wenn ihr wirklich ALLE infos über filme, handlung, bilder, trailer, schauspieler, drehorte etc. etc. wollt, dann besucht doch die grösste online-filmdatenbank der welt:cool:

http://www.imdb.com
 

seban

Gast
merci
ich guck sofort nach
ich bin kino süchtig
 

t3ddy

Gast
wenn das wirklich sowas grosses sein soll wie du sagst dann frag ich mich warum ihr nicht die 19 Cents fuer ne high level domain habt! ;)
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Werbung?
Und dazu vielleicht kein Mac User? :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich finde die startseite in der mitte schon sehr unstruckturiert...

dewey
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Nick schrieb:
Werbung?
Und dazu vielleicht kein Mac User? :p

um die moviezone website:cool:

mit dem ersten post gleich auf eine website aufmerksam zu machen, ist ja schon ein wenig dreist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppenwolf

Gast
Insgesamt 4 Beiträge, und alle betreffen die eigene Internetseite. Das würde ich vorsichtig ... offen als Spam bezeichnen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Steppenwolf schrieb:
Insgesamt 4 Beiträge, und alle betreffen die eigene Internetseite. Das würde ich vorsichtig ... offen als Spam bezeichnen.
Das wollte ich auch grade sagen. Ich geh' mal Meldung machen...