• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Gehe zum letzten Beitrag" kaputt?

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

passiert das nur mir, oder ist da beim letzten Update was passiert?

Wenn ich über den Pfeil für "Gehe zum letzten Beitrag" gehe, wird der Link mit passender Einsprungmarke (#postxxxxxx - siehe Anhang, Maus steht über dem Pfeil hinter "Gunnar") angezeigt und aufgerufen, aber dann wird der Teil mit der Einsprungmarke beim Seitenaufruf weggekürzt (mod_rewrite?) und ich lande am Seitenanfang.

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 94

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Danke stk, geht mir genauso, aber in unserem Alter sucht man den Fehler ja zunächst mal bei sich selber...:-D

Gruss
pacharo
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sehr seltsam - genau bei diesem Beitrag hat der Einsprung geklappt. Bei den anderen in meiner Suchliste (aktuelle Beiträge) die darüber oder darunter standen ging's wieder schief :oops:.

Gruß Stefan
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Also, mit Safari funktioniert es bei mir nicht, mit dem Firefox funktioniert es.
o_O
Gruss
pacharo