1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gehe zu ersten neuen Beitrag

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von atl, 04.04.06.

  1. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Hmm, irgendwie funktioniert bei mir seit einiger Zeit (vermutl. seit der neuen Softwareversion) die Funktion "Gehe zu ersten neuen Beitrag" nicht mehr. Man gelangt jetzt immer zum letzten Beitrag in dem Thread. Das finde ich irgendwie doof, muss man doch immer rückwarts suchen, wenn man mal mehrere Beiträge noch nicht kennt.

    Ist das denn ein Problem in der Forensoftware oder in der Implementierung hier bei Apfeltalk? Oder liegt's daran, dass ich hier mit Camino unterwegs bin?

    Wär' schön, wenn das bald wieder funktionieren würde, wie der Name es vorgibt. :)

    ByE...
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    bei safari gehts auch nett...:(
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Also ich nutze selbst Camino und kann keinen Fehler feststellen.

    Wenn ich z.B. in einem Forum auf den Pfeil "Gehe zum letzten Beitrag" klicke, dann bringt mich mein Browser auch exakt dorthin. Liegt wohl nicht an der Foren-Software, vermute ich mal.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Hmm, das funktioniert bei mir auch. Allerdings wenn ich auf "Gehe zu ersten neuen Beitrag" klicke, komme ich auch zum letzten Beitrag. Dass es am Browser liegt kann ich mir nicht vorstellen. Wo kommst du denn hin, wenn du "zu ersten neuen Beitrag" gehst? Allerdings bedenke, dass sich der Unterschied erst bemerkbar macht, wenn in dem Thread mehrere ungelesene Beiträge enthalten sind. Ansonsten ist ja "erster neuer Beitrag" und "letzter Beitrag" identisch. :)
    Ich merke das oft, wenn ich mal längere Zeit (z.B. am Wochenende) nicht im Forum war, und finde das echt nervig. :(

    ByE...
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Du hast recht! Ich lande bei "dieser Sorte" von Pfeil wirklich ebenfalls auf dem letzten Beitrag im Thread. Ist mir wahrscheinlich nicht bewusst geworden, weil ich etliche Male täglich hier im Forum unterwegs bin.

    Ich werds mal mit an einen der Mods adressieren, vielleicht wissen die Rat.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen