• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

geburtstagskalender und entourage

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
sallü!

ich suche eine software, am liebsten freeware aber darf auch 5 bis 10 euro kosten, mit der ich meine geburtstags termine verwalten kann. das ganze sollte dann auch auf den kalender von entourage übertragen werden können, so dass ich zB per widget oÄ einen geburtstagskalender hab und geburtstage löschen / hinzufügen kann, aber alle geburtstage auch automatisch im entourage kalender stehen (und zwar immer der name und der jahrgang und das ganze am besten für immer bzw wenn ich einen eintrag lösche garnichtmehr) o_O

kennt jemand sowas? =)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Weshalb Zusatzsoftware? Das kann doch Entourage schon von Haus aus; trage die Geburtstage im Adressbuch ein, füge sie dem Kalender hinzu und stelle eine Erinnerung ein. That’s it.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh ja aber ich hätte gern was zusätzliches zB fürs dashboard
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
hi,

geht das mit der erinnerung eigentlich auch in ical.

irgendwie finde ich keine einstellung ;-(

greez citama
 

andi*h

Gast
hello,

ja, klar...
nur die infobox öffnen ;)

picture1fo2.jpg


lg, andi
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
bist du dir sicher, dass das auch ein geburtstag ist, der aus dem adressbuch stammt?

also bei mir sieht der info folder dann leider so aus und da finde ich keine einstellung für den alarm, oder stelle ich mich einfach ungeschickt an?

greez citama
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    10,7 KB · Aufrufe: 150

andi*h

Gast
hello,

ach nee, sorry :eek:
den hab ich mal eben per hand erstellt...

lg, andi