• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gebrauchtpreisliste bei MacNews

  • Ersteller Duffycola
  • Erstellt am

Duffycola

Gast
Hallo, als erstmal denke ich, dass die Frage in kein anderes Forum passen würde außer evtl. in den Marktplatz, aber ich hab nix anzubieten, daher hier meine Frage:

Wie habe ich folgende Zeilen zu deuten?
macnews.de schrieb:
PowerBook G4 15" 1,5 GHz Combo (15-inch 1,67 / 1,5GHz)
PowerBook G4 15" 1,5 GHz SuperDrive ( 15-inch, 1,5 / 1,33 GHz)
Ich hätte geglaubt ein 1,5GHz SD Modell wäre teurer als ein 1,5GHz PB mit Kombodrive. Wahrscheinlich entsteht das Problem erst durch die Gruppierung des jeweiligen Modells mit seinem Vorgänger. Die Zeile liest sich in meinen Augen etwa so: PowerBook G4 15" 1,5GHz, vielleicht aber auch 1,67GHz - wer weiß das schon so genau.

Aber ansonsten ist die Liste super!

Wie denkt ihr ansonsten würde sich ein aktuelles PB vom Preis her in Zukunft entwickeln? Ich überlege nämlich, ob ich mir evtl. zu Weihnachten das aktuelle (Oktober natürlich) 15" PB kaufe und dann - je nach Gerüchten - zum Geburtstag Ende Mai wieder verkaufe, sodass ich es _vor_ dem Intelbook verkaufe und mir entsprechendes leisten kann ohne große Verluste zu machen. (Sicherlich eine optimistische Einschätzung)
 

Duffycola

Gast
Soll der Thread vielleicht nach Mobil-Macs verschoben werden? - Hier scheint keiner zu antworten :-D
 

jpschulze

Gast
Duffycola schrieb:
Wie habe ich folgende Zeilen zu deuten?

Ich hätte geglaubt ein 1,5GHz SD Modell wäre teurer als ein 1,5GHz PB mit Kombodrive. Wahrscheinlich entsteht das Problem erst durch die Gruppierung des jeweiligen Modells mit seinem Vorgänger. Die Zeile liest sich in meinen Augen etwa so: PowerBook G4 15" 1,5GHz, vielleicht aber auch 1,67GHz - wer weiß das schon so genau

klick doch einfach auf die Modelle die dich interessieren, dann würdest du sehen, das das 1,5 - 1,67 GHz Modell das Nachfolge Modell des 1,33 - 1,5 GHz Modells ist.
Mit dem Scroll Trackpad, bessere FP, mehr RAM etc.

jens