1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrauchtpreisliste bei MacNews

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Duffycola, 20.10.05.

  1. Duffycola

    Duffycola Gast

    Hallo, als erstmal denke ich, dass die Frage in kein anderes Forum passen würde außer evtl. in den Marktplatz, aber ich hab nix anzubieten, daher hier meine Frage:

    Wie habe ich folgende Zeilen zu deuten?
    Ich hätte geglaubt ein 1,5GHz SD Modell wäre teurer als ein 1,5GHz PB mit Kombodrive. Wahrscheinlich entsteht das Problem erst durch die Gruppierung des jeweiligen Modells mit seinem Vorgänger. Die Zeile liest sich in meinen Augen etwa so: PowerBook G4 15" 1,5GHz, vielleicht aber auch 1,67GHz - wer weiß das schon so genau.

    Aber ansonsten ist die Liste super!

    Wie denkt ihr ansonsten würde sich ein aktuelles PB vom Preis her in Zukunft entwickeln? Ich überlege nämlich, ob ich mir evtl. zu Weihnachten das aktuelle (Oktober natürlich) 15" PB kaufe und dann - je nach Gerüchten - zum Geburtstag Ende Mai wieder verkaufe, sodass ich es _vor_ dem Intelbook verkaufe und mir entsprechendes leisten kann ohne große Verluste zu machen. (Sicherlich eine optimistische Einschätzung)
     
  2. Duffycola

    Duffycola Gast

    Soll der Thread vielleicht nach Mobil-Macs verschoben werden? - Hier scheint keiner zu antworten :-D
     
  3. jpschulze

    jpschulze Gast

    klick doch einfach auf die Modelle die dich interessieren, dann würdest du sehen, das das 1,5 - 1,67 GHz Modell das Nachfolge Modell des 1,33 - 1,5 GHz Modells ist.
    Mit dem Scroll Trackpad, bessere FP, mehr RAM etc.

    jens
     

Diese Seite empfehlen