1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrauchtpreise 17" PB bei EBay - Träume eines Verkäufers ...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Wonni, 19.05.06.

  1. Wonni

    Wonni Elstar

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    72
    Moin,

    Hab grad bei EBay ein Angebot für ein gebrauchtes 17" PB gefunden, da kommt man dann doch schon etwas ins Grübbeln, ob das alles noch mit rechten Dingen zu geht:

    PowerBook-G4-17-Zoll-1GHz-512MB-60GB-HDD

    Da fällt mir nix mehr zu ein.


    Gruß Wonni
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ist das auf dem Bild nicht ein MBP?
     
  3. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Das Angebot muß man wohl als Ganzes betrachten. Nur allein der Rechner ist sicher keine 2400,00 € mehr wert. Aber anbieten kann der Verkäufer das so ohne weiteres ohne Probleme mit eBay zu bekommen. Es wird nur bis Auktionsende ganz sicher keinen Käufer dafür geben. Jeder der sich ein wenig informiert hat, wird eher auf ein Intel-PowerBook bieten für einen fast ähnlichen Preis.
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wo der verkäufer nur 10.5 herhat :p
     
  5. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    :oops: :p
     
  6. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    ist ja geil! das ding ist seinegeld wert. da ist schon OS X 10.5 drauf! das kauf ich, dann bin ich der erste, der's hat...
     

    Anhänge:

  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Vielleicht sollte ich meines (Modell von Oktober 2005, 1.67GHz, Dual-DVD-Brenner, 120 GB-Platte) doch dort verkaufen ... mit 2 GB RAM, zweitem Netzteil und iLife 06 ... oder ich stell's in den Marktplatz ... <auchtraeum>
     

Diese Seite empfehlen