• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gebrauchtes MBP für 850€ - guter Preis?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hi...

meine Tante überlegt sich ein Kauf von 'nem Notebook vom angebissenem Apfel - kurz Macbook Pro ;)

Hier die Daten:

Prozessor: Intel Core Duo 2,0 Ghz
Speicher:1GB (single SODIMM) 667MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300)
Monitor15.4-inch (diagonal), 1440 x 900 resolution, TFT widescreen
Grafikkarte:pCIExpress ATI Mobility Radeon X1600 with 256MB of GDDR3 SDRAM and dual-link DVI
Video:Eingebaute Webcam iSight, Dual Link DVI Ausgang, VGA
Audio:Combined optical digital input/audio line in, combined optical digital output/headphone out, stereo speakers, microphone
Festplatte:100GB Serial ATA/100; 5400 rpm
Laufwerk: Slot-In SuperDrive (DVD±RW/CD-RW) DVD-Brenner
Ethernet:10/100/1000BASE-T (Gigabit)
Wireless:Built-in 54-Mbps AirPort Extreme (802.11g standard); built-in Bluetooth 2.0+EDR
Eingabe:Möglichkeit zur IR Fernbedienung, automatisch beleuchtete Tastatur (US-Layout) in voller Größe. scrollendes Touchpad
Erweiterung:One FireWire 400, two USB 2.0 ports, and ExpressCard/34 slot
Gewicht:2,4 KG
OS X 10.5 ist installiert

und noch ein Foto:

offen.jpg


Nun die Frage: ist der Preis OK für die Ausstattung?

Danke im Voraus!
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Ist halt nur Core Duo, ne also kein 64bit ect..

Für was benötigt deine Tante den Laptop denn? Nur für Texte schreiben und Inet? Ich denke dann reicht das MBP aber locker aus ;)
 

speckmoppel

Granny Smith
Registriert
25.02.06
Beiträge
13
meine Tante überlegt sich ein Kauf​


Dieses Kauf wäre ein gutes Kauf.