1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gebrauchtes iBook: Wo am Besten her?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von NaroN, 18.11.06.

1. NaroN

NaroN Macoun

ich bin am überlegen wo ich ein iBook (800Mhz bis 1Ghz) herbekommen kann, habe das gefühl das es ein nicht sehr großen "gebrauchtmarkt" gibt, ebay hat zwar paar aber das kann noch lange dauern bis mir da mal einer mit fairen konditionen in die finger fällt.
    kennt jemand gute gebraucht-handels-plattformen, oder möchte selbst sein ibook verkaufen?

2. omnibert

omnibert Granny Smith

Hallo NaroN,

habe letzte Woche für eine Freundin ein MacBook bestellt, wenn das da ist, möchte sie ihr 900er iBook verkaufen. Schick mir bei Interesse doch einfach eine PN!

Gruß, omni

3. Kritias

Kritias Gast

Bei macnews.de gibt es auch Kleinanzeigen, aber ich glaube Naro, Dein Problem sind einfach Deine Preisvorstellungen.

4. NaroN

NaroN Macoun

omni hast pn

aber kritias, warum sollte meine preisvorstellung das problem sein, wobei ich noch gar keine gennant habe?

5. Eric Draven

Eric Draven Osnabrücker Reinette

Hallo NaroN,

ich hab bei unserem Hardwarespezialisten in der Firma gefragt, ob er nicht jemanden kennt, der was loswerden will... und es hat sich dann auch etwas ergeben. Günstig, aber nicht unbedingt zeitnah...

Viel Glück noch bei der Suche

6. NaroN

NaroN Macoun

unbedingt eilig hätte ich es nicht, falls was anzubieten ist, freue ich mich über eine pn

7. NaroN

NaroN Macoun

scheint nicht zu klappen falls zufällig sonst jemand ein ibook aqbzugeben hat würde ich mich sehr über eine pm freuen :)

Diese Seite empfehlen