1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gebogene Pfeile in Keynote?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von philo, 25.06.07.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    wie kann ich gebogene Pfeile, für ein Flussdiagramm erstellen? Mit den Formen kann man zwar solche gebogen Pfeile herstelle und denen ne Spitze geben, aber der Part, der gebogen wird wird beim dicker machen nicht wirklich dicker, es bleibte eine 2 pixlige Linie.

    Ich glaube ich bin zu blind das zu sehen.

    Danke und Gruss
    philo
     
  2. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    ich hoff es passt wenn ich das Thema für mein Problem aufgreife...

    Ich sollte eben einen normalen gebogenen Pfeil in Keynote zeichnen, was ich nicht hinbekomme, wer kann mir genau erklären wie das geht? mit dem Pfadtool bekomme ich immer nur eine Fläche, keine Linie....

    Danke,
    MFG
     

Diese Seite empfehlen