1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GB projekt in mp3!?!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iToabster, 10.12.05.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    hallo!

    ich hab jetzt schon ein paar songs mit GB aufgenommen, aber ich kann sie nicht in mp3 konvertieren...

    mir wurde gesagt ich brauch die datei nur in iTunes zu ziehen aber das funct. auch nicht...

    weiß jemand wie das funct.??
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ablage|für iTunes exportieren... Dann taucht eine Playlist in iTunes auf, in der dein Song enthalten ist.

    [edit]Ganz vergessen: Der Song ist dann aber ein .aiff, also unkomprimiert. Du kannst ihn aber natürlich dann iTunes entsprechend komprimieren wie du lustig bist.[/edi]
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dann warte, bis du wieder nüchten bist.
     

Diese Seite empfehlen