• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

garfikkarte + cinema display

Freyja

Gast
n'abend

Ich hätte da noch eine Frage, ich wollt mir vllt. ein Cinema Display anschaffen. Aber hab leider nur ein WIN-PC und wollt fragen ob ein Cinema Display mit dieser Grafikkarte kompatibel ist:

sapphire/ati radeon 9600 pro atlantis

Bzw. wie find ich herraus ob verschiedene Grafikkarten dafür geeignet sind?
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ja natürlich geht das es muss nur ein DVI Anschluss an Deiner Grafigkarte sein.

Schau mal bei Apple vorbei, da steht:
"Mit PCs kompatibel
Eine DVI-Verbindung sorgt dafür, dass Sie ein Apple Display jetzt auch mit Ihrem PC verwenden können. Wenn Ihre Grafikkarte DVI-Signale mit DDC-Technologie für die Breitformat-Anzeige unterstützt, sollte die Anbindung eines beliebigen Apple Cinema Displays an Ihren PC ohne Probleme möglich sein."
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Die Aussage vom Yü-Gung gilt natürlich nur wenn es kein 30 Zoll Display ist, die haben andere Anforderungen an die GraKa.
 

Freyja

Gast
nene - dafür reicht das geld dann doch nicht :)

Aber ich armes Mädel hab noch nicht gaaanz soviel Ahnung, was MAC angeht :) Aber wenn ich mir ein 20" oder 23" holen sollte, dürfte es ja keine Probleme geben.


Danake für die hilfe