1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantieverlängerung für refurb PB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von a-ma, 29.09.05.

  1. a-ma

    a-ma Gloster

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    65
    Hallo!

    Ich wollte mal anfragen ob jemand weiss ob man auch für PB welche man als refurbished Gerät gekauft hat eine Garntieverlängerung abschlissen kann oder geht das nur für neue Geräte?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Apple bietet in seinem refurbished Store ausdrücklich auch AppleCare für die dort gelisteten Produkte an.

    Gruß Stefan
     
  3. a-ma

    a-ma Gloster

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    65
    Sorry, ich hätte hinzufügen sollen das ich das PB nicht bei Apple gekauft habe sondern bei einem auth. Apple Dealer der keine Garantieverlängerung anbietet. Kann ich das innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum bei Apple abschliessen obwohl das PB nicht dort gekauft wurde?
     
  4. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    Hallo, du kannst bei Gravis, Comspot und Cancom nachträglich eine Versicherung abschliessen. Die Preise schwanken da zwischen 99 Euro bei Comspot und 150 Euro bei Gravis.
    Du musst halt in einen Laden von denen gehen mit deinem Notebook, die überprüfen es dann und anschliessend bekommst du die Versicherung. Bei Comspot ist dies 6 Monate nach Kauf möglich, bei Gravis 12 Monate.

    Auch gibt es noch Unterschiede bei der Leistung. Also am besten mal auf die Internetseiten gehen und die Unterschiede ansehen...
     
  5. a-ma

    a-ma Gloster

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    65
    Danke, ich werde mich mal schlau machen.
     

Diese Seite empfehlen