• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantieverlängerung für refurb PB

a-ma

Gloster
Registriert
26.08.05
Beiträge
65
Hallo!

Ich wollte mal anfragen ob jemand weiss ob man auch für PB welche man als refurbished Gerät gekauft hat eine Garntieverlängerung abschlissen kann oder geht das nur für neue Geräte?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Apple bietet in seinem refurbished Store ausdrücklich auch AppleCare für die dort gelisteten Produkte an.

Gruß Stefan
 

a-ma

Gloster
Registriert
26.08.05
Beiträge
65
Sorry, ich hätte hinzufügen sollen das ich das PB nicht bei Apple gekauft habe sondern bei einem auth. Apple Dealer der keine Garantieverlängerung anbietet. Kann ich das innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum bei Apple abschliessen obwohl das PB nicht dort gekauft wurde?
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Hallo, du kannst bei Gravis, Comspot und Cancom nachträglich eine Versicherung abschliessen. Die Preise schwanken da zwischen 99 Euro bei Comspot und 150 Euro bei Gravis.
Du musst halt in einen Laden von denen gehen mit deinem Notebook, die überprüfen es dann und anschliessend bekommst du die Versicherung. Bei Comspot ist dies 6 Monate nach Kauf möglich, bei Gravis 12 Monate.

Auch gibt es noch Unterschiede bei der Leistung. Also am besten mal auf die Internetseiten gehen und die Unterschiede ansehen...
 

a-ma

Gloster
Registriert
26.08.05
Beiträge
65
Danke, ich werde mich mal schlau machen.