1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chiefglider, 17.01.07.

  1. chiefglider

    chiefglider Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    9
    Ich benutze meinen iPod (5g, 30gb) nebenbei auch im auto per belkin tunebase, aber auch im Haus mit nem Dock und angeschlossenem Audiokabel.
    Nun das Problem, ich kann die Lautstärke über das Clickwheel nicht mehr regeln, lediglich die Lautstärke am Kopfhörer verändert sich.

    Ist das ein Reklamationsfall?, kann ich den iPod einfach einsenden?
     
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Meiner Erfahrung nach ist das normal, dass man per Clickwheel nur die Lautstärke des Kopfhörerausgangs regeln kann. Über den Dock-Connector kannst du ja sowieso nur etwas hören, wenn du den Anschluss zu einem Audioverstärker herstellst, und der hat dann ja normalerweise einen eigenen Lautstärkeregler.
     

Diese Seite empfehlen