• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantiefall?

chiefglider

Golden Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
9
Ich benutze meinen iPod (5g, 30gb) nebenbei auch im auto per belkin tunebase, aber auch im Haus mit nem Dock und angeschlossenem Audiokabel.
Nun das Problem, ich kann die Lautstärke über das Clickwheel nicht mehr regeln, lediglich die Lautstärke am Kopfhörer verändert sich.

Ist das ein Reklamationsfall?, kann ich den iPod einfach einsenden?
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Meiner Erfahrung nach ist das normal, dass man per Clickwheel nur die Lautstärke des Kopfhörerausgangs regeln kann. Über den Dock-Connector kannst du ja sowieso nur etwas hören, wenn du den Anschluss zu einem Audioverstärker herstellst, und der hat dann ja normalerweise einen eigenen Lautstärkeregler.