1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

garantie

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von coeRn, 01.12.05.

  1. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    hi, wollte fragen wie lange apple garantie vergibt, und ob es eine internationale ist, den heute ist mir die hdd zu 50 % kaputt gegangen, zumindestens das sagt mir das festplatten diag. prog..
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin coeRn,

    1 Jahr, aber ein entsprechendes Heftchen in allen Sprachen dieser Galaxis sollte auch dabei gewesen sein. 3 Jahre wenn du Apple Care hast, aber dann würdest du wohl nicht fragen.


    Gruss KayHH
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Und die Garantie gilt weltweit...

    Gruß, MasterDomino
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Weltweite Garantie nur bei den Tragbaren.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin iAlex,

    stimmt, meinen iMac kann ich auch tragen ;)


    Gruss KayHH
     
  6. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Alle tragbaren die mit einem Akku ausgestattet sind um so auch weitab von Stromquellen zu funktionieren. USV gilt in diesem Fall nicht :p
     

Diese Seite empfehlen