1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie Verlust bei Festplattenaustausch?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iwasready, 25.10.06.

  1. iwasready

    iwasready Gast

    Ich möchte bei meinem MacBook Pro die Festplatte austauschen. Verliere ich hierdurch die Garantie auf dem Gerät? Wie siehts da mit den Garantiebestimmungen seitens Apple aus?

    Ich finde es übertrieben hier in der Schweiz für einen Stundenansatz von ca. 175.- CHF die Festplatte austauschen zu lassen. Da kostet ja die Arbeitszeit mehr als die Festplatte.

    Gruss
    Iwasready
     
  2. Beim MacBook Pro verlierst du den Garantieanspruch wenn du die Festplatte selber tauscht. Beim MacBook ist dies nicht der Fall da hier das Geraet fuer den selbstaendigen Austausch "vorbereitet" ist.
     
  3. FireballBK

    FireballBK Boskoop

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    40
    *edit* hab nicht gesehen, dass es sich um ein Pro handelt. Sorry
     
  4. iwasready

    iwasready Gast

    Wirklich ein weinig "traurig" dass man bei einem Gerät in der Preisklasse die Festplatte nicht selbst tauschen kann. Kann mir jemand sagen wo es in der Schweiz am billigsten ist?
     

Diese Seite empfehlen