1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie ohne Rechnung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von traugottsimon, 25.02.07.

  1. traugottsimon

    traugottsimon Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    seit heute bin auch ich stolzer Besitzer eines Macbooks. Ich konnte es günstig erwerben, da es allerdings ursprünglich ein Geschenk an den Verkäufer war, existiert keine Rechnung dazu.
    Aufgrund des Preises habe ich trotzdem zugeschlagen, zumal es absolut unbenutzt ist.

    Jetzt meine Frage: im Garantiefall, bekomme ich da Probleme, wenn ich keine Rechnung vorweisen kann?

    Gruß Mark
     
  2. musiq

    musiq Gast

    Die Frage kannst du bestimmt selbst beantworten, oder?

    Wieviel hast du denn für dein MacBook bezahlt?
     
  3. traugottsimon

    traugottsimon Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    6
    Ja, wenn es so ist wie ich befürchte dann ja.
    Es ist ein 2 GhZ Core 2 Duo, 1 GB RAM, 80 GB Festplatte, Superdrive.
    komplett neu und ovp für 1000,- Euro.
    Ich finde, der Preis ist in Ordnung, oder?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Die Garantie ist Serialnummer abhängig...

    Also mit der Serial kann Apple nachschauen wegen der Garantie...
    Unten Rechts auf der Seite kannst du nachsehen wie lange du noch Garantie hast usw...
    http://www.apple.com/de/support/
     
  5. musiq

    musiq Gast

    1000 Steine sind eine Investition. Stell Dir vor, da passiert was. Und was dann? Die Reparatur kostet für ein Apple-Gerät sehr viel. Da zahlst du immer "zweimal".
    Ich hoffe für dich dass Jensches Tipp funktioniert.
     
  6. traugottsimon

    traugottsimon Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    6
    Danke !
    Dort steht, dass es am 3.2.2007 gekauft wurde und demnach die Garantie noch bis 3.2.2008 gilt.
     
  7. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Seriennumber

    Ähm ... was? Meinst du Serialnumber oder Seriennummer? Serialnummer habe ich auf meinem Gerät nicht gefunden. :p

    Sorry :innocent:
     
  8. AdiS

    AdiS Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.04
    Beiträge:
    98
    jedes Gerät hat eine Seriennummer zu Identifikation - anhan der ist der Gerätetyp, Baudatum etc. verfüg- und einsehbar!
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Sorry... mmh... diese blöden sprachen... klar meinte ich Seriennummer oder Serialnumber... ;)
     

Diese Seite empfehlen