• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie mit verkauftem RAM

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
N'Abend zusammen

Bin mir sicher, dass die Frage hier schon zig mal gestellt wurde, habe aber trotzdem keine eindeutigte Antwort mit der Forumsuche finden können. Also reisst mir bitte nicht den Kopf ab wenn die Antwort wirklich hier irgendwo zu finden sein sollte...

Ich habe ein Macbook mit 1 Gb RAM im Apple Store gekauft. Mitlerweilen habe ich aber auf 2 Gb augestockt und habe keine verwendung mehr für die 2x 512 MB RAM. Wie sieht es im Garantiefall aus, wenn ich den Orginal RAM verkaufen würde. Könnte ich das Notebook ohne Probleme mit den nachgerüsteten 2 Gb RAM (von G.Skill nicht von Apple) bei Apple einschicken?

Danke und Gruss

Salzi
 

KayHH

Gast
Warum sollte es Probleme geben, wenn das RAM der Übeltäter ist, hast Du natürlich Pech, ansonsten wüsste ich nicht was gegen Dein RAM sprechen würde. Gruss KayHH
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
also kann ich den Orginal RAM bedenkenlos verkaufen?

Weiss nur nicht wie das ablaufen sollte, wenn (ich hoffe es kommt NIEMALS dazu) das Book ausgetauscht werden müsste und ich habe den Orginal RAM nicht mehr ...