1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie im Ausland

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von der_jul, 21.02.07.

  1. der_jul

    der_jul Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    39
    hallo
    ich will mir in nächster zeit ein macbook zulegen und hab noch einige fragen bezüglich der Garantie. In meinem konkreten fall.... hat irgendeiener ahnung was mit der standard Apple garantie im ausland ist also wenn ich jez ein jahr in neuseeland bi und mein mb kaputt geht (was ich nich hoffe ) muss ich das mb dann zurück nach deutschland schicken oder kann ich das iwo in neuseeland einschicken oder wie läuft das...
    wäre super wenn mir einer helfen könnte.
    danke
    Julian
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Apple Garantie gilt immernoch weltweit!
    Bsp.:Japan kaufen-Deutschland umtauschen oder sonstiges!
     
  3. Silfri

    Silfri Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    19
    komisches doppelpost...
     
  4. Silfri

    Silfri Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    19
    Ich kauf meine Mac-Sachen auch immer in Deutschland, lebe aber studienbedingt in Ungarn. Ich hab u.a. ein neues Logic-Board hier einbauen lassen, meinen iPod komplett durchtauschen lassen usw, genauso mit in Ungarn gekauften Artikeln, die ich in Deutschland auf Garantie hab austauschen lassen. Bisher hatte ich noch nie ein Problem, die Garantie gilt auf jeden Fall reibungslos weltweit.
     
  5. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hey würdest du mal ein Bild von deinem iBook hochladen? :D Würd mich echt mal interessieren!

    gruß Egbert

    PS: Sry fürs Offtopic :innocent:
     

Diese Seite empfehlen