• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie im Ausland

der_jul

Boskoop
Registriert
02.01.07
Beiträge
39
hallo
ich will mir in nächster zeit ein macbook zulegen und hab noch einige fragen bezüglich der Garantie. In meinem konkreten fall.... hat irgendeiener ahnung was mit der standard Apple garantie im ausland ist also wenn ich jez ein jahr in neuseeland bi und mein mb kaputt geht (was ich nich hoffe ) muss ich das mb dann zurück nach deutschland schicken oder kann ich das iwo in neuseeland einschicken oder wie läuft das...
wäre super wenn mir einer helfen könnte.
danke
Julian
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Apple Garantie gilt immernoch weltweit!
Bsp.:Japan kaufen-Deutschland umtauschen oder sonstiges!
 

Silfri

Jonagold
Registriert
02.02.06
Beiträge
19
Ich kauf meine Mac-Sachen auch immer in Deutschland, lebe aber studienbedingt in Ungarn. Ich hab u.a. ein neues Logic-Board hier einbauen lassen, meinen iPod komplett durchtauschen lassen usw, genauso mit in Ungarn gekauften Artikeln, die ich in Deutschland auf Garantie hab austauschen lassen. Bisher hatte ich noch nie ein Problem, die Garantie gilt auf jeden Fall reibungslos weltweit.