1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie auf die Reparatur & Teile?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apple_Bee, 23.03.06.

  1. Apple_Bee

    Apple_Bee Gast

    Hallo,

    ich habe im Feb 2005 das Top- und BottomCase meines G4-Powerbooks bei einem authorisiertem Händler/Werkstatt austauschen lassen. Seit einer Weile bemerke ich rechts vom Touchpad, dass sich zwischen Top- und Bottom Case ein Spalt bildet (wahrscheinlich weil das Gehäuse irgendwie unter Spannung steht).

    Meine Frage ist nun, ob ich das im Rahmen der Reparatur und damit zusammenhängender Garantie noch reklamieren kann oder damit leben muss?

    Danke!

    Bee
     
  2. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Also eigentlich müßtest du nachweisen, daß der Fehler schon direkt nach der Reparatur da war, da sich nach 6 Monaten die Beweislast der Sachmängelhaftung umdreht.
    Aber du könntest es ja mal versuchen evtl. machen die es ja auf Kulanz.

    Wenn die Werkstatt natürlich ne Garantie drauf gibt und die noch nicht abgelaufen ist wärs n Garantiefall...
     

Diese Seite empfehlen