Garantie auf die Reparatur & Teile?

  • Ersteller Apple_Bee
  • Erstellt am

Apple_Bee

Gast
Hallo,

ich habe im Feb 2005 das Top- und BottomCase meines G4-Powerbooks bei einem authorisiertem Händler/Werkstatt austauschen lassen. Seit einer Weile bemerke ich rechts vom Touchpad, dass sich zwischen Top- und Bottom Case ein Spalt bildet (wahrscheinlich weil das Gehäuse irgendwie unter Spannung steht).

Meine Frage ist nun, ob ich das im Rahmen der Reparatur und damit zusammenhängender Garantie noch reklamieren kann oder damit leben muss?

Danke!

Bee
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Also eigentlich müßtest du nachweisen, daß der Fehler schon direkt nach der Reparatur da war, da sich nach 6 Monaten die Beweislast der Sachmängelhaftung umdreht.
Aber du könntest es ja mal versuchen evtl. machen die es ja auf Kulanz.

Wenn die Werkstatt natürlich ne Garantie drauf gibt und die noch nicht abgelaufen ist wärs n Garantiefall...