1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageSale

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von winnie, 09.01.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Moin Moin

    Ich habe eine frage:

    Wenn man bei eBay seine Auktion gestalltet muss man ja für jedes Bild und Untertittel usw. bezahlen. Wenn ich jetzt aber GarageSale benutze und ein Layout erstelle muss ich dann auch bei eBay bezahlen da das neue GarageSale ja eBay unterstützung hat und man bei der Instalation seine Kundendaten eingeben muss?
    Einfach ausgedrückt:
    Muss ich mehr als die normalen eBay-Gebühren bezahlen wenn ich mit GarageSale mein Layout gestallte?

    Kann mir jemand weiterhelfen, Bitte!!!!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.558
    Du musst keinen einzigen Cent mehr bezahlen, als Du bei der Gestaltung "direkt über eBay" löhnen würdest.

    GarageSale ist nur eine Art Layout-Instrument, das viel nette Effekte schnell gestalten kann, ohne dass mal HTML-Vorkenntnisse besitzen muss.

    Aber die normalen Gebühren fallen halt an. Da beisst die Maus keinen Faden ab ;)

    Lieben Gruß,
    Sylvia
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    zudem erlaubt Dir Garagesale sehr komfortabel Bilder von der eigenen Website einzubinden und so Kosten für mehrere Bilder zu sparen.

    Gruss
    Andreas
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ah, Danke
    Aber kennt jemand ein Programm bei dem man das umgehen kann das Gebüren zahlen mein ich! Sowas wie Ebay Super Seller von Data Becker nur für Mac??
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich glaube nicht, dass Ebay Super Seller von Data Becker die Ebay-Gebühren spart. Du meldest Dich bei Ebay an und stellst Deinen Artikel ein. Ob Du das manuell oder mit Programm machst, Ebay stellt Dir die Gebühr in Rechnung.

    Du glaubst doch nicht, dass Ebay Software zulassen würde, die den Umsatz von Ebay schmälern könnte ;)

    Gruß,
    Michael
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Stimmt, leuchtet ein!;)
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Aber mit GarageSale macht es mehr Spass und es ist hübscher ;)
     

Diese Seite empfehlen