• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageSale

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Moin Moin

Ich habe eine frage:

Wenn man bei eBay seine Auktion gestalltet muss man ja für jedes Bild und Untertittel usw. bezahlen. Wenn ich jetzt aber GarageSale benutze und ein Layout erstelle muss ich dann auch bei eBay bezahlen da das neue GarageSale ja eBay unterstützung hat und man bei der Instalation seine Kundendaten eingeben muss?
Einfach ausgedrückt:
Muss ich mehr als die normalen eBay-Gebühren bezahlen wenn ich mit GarageSale mein Layout gestallte?

Kann mir jemand weiterhelfen, Bitte!!!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
winnie schrieb:
Muss ich mehr als die normalen eBay-Gebühren bezahlen wenn ich mit GarageSale mein Layout gestallte?

Kann mir jemand weiterhelfen, Bitte!!!!
Du musst keinen einzigen Cent mehr bezahlen, als Du bei der Gestaltung "direkt über eBay" löhnen würdest.

GarageSale ist nur eine Art Layout-Instrument, das viel nette Effekte schnell gestalten kann, ohne dass mal HTML-Vorkenntnisse besitzen muss.

Aber die normalen Gebühren fallen halt an. Da beisst die Maus keinen Faden ab ;)

Lieben Gruß,
Sylvia
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

zudem erlaubt Dir Garagesale sehr komfortabel Bilder von der eigenen Website einzubinden und so Kosten für mehrere Bilder zu sparen.

Gruss
Andreas
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ah, Danke
Aber kennt jemand ein Programm bei dem man das umgehen kann das Gebüren zahlen mein ich! Sowas wie Ebay Super Seller von Data Becker nur für Mac??
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
winnie schrieb:
Ah, Danke
Aber kennt jemand ein Programm bei dem man das umgehen kann das Gebüren zahlen mein ich! Sowas wie Ebay Super Seller von Data Becker nur für Mac??
Ich glaube nicht, dass Ebay Super Seller von Data Becker die Ebay-Gebühren spart. Du meldest Dich bei Ebay an und stellst Deinen Artikel ein. Ob Du das manuell oder mit Programm machst, Ebay stellt Dir die Gebühr in Rechnung.

Du glaubst doch nicht, dass Ebay Software zulassen würde, die den Umsatz von Ebay schmälern könnte ;)

Gruß,
Michael
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Aber mit GarageSale macht es mehr Spass und es ist hübscher ;)