1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garagesale Fehlermeldung .Mac u. Webspace

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von tanja5000, 30.01.06.

  1. tanja5000

    tanja5000 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    beim herunterladen der Foto´s auf meinen .mac Account kommt immer die Fehlermeldung: Ein Fehler ist beim Hochladen der Bilder aufgetreten: Bereitstellen von Webspace steht über .Mac nicht zur Verfügung.

    Und jetzt kann ich keine Auktionen mehr einstellen, bisher hat alles wunderbar geklappt, hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte? In meinen .mac Account komme ich rein und alles scheint i.O.

    Bitte Hilfe dankeschön

    Tanja
     
  2. Marzipan

    Marzipan Gast

    Hallo Tanja,

    mal blöd nachgefragt: Bist Du denn sicher, dass auf Deinem .mac Account noch genügend Speicherplatz vorhanden ist?? Schau doch mal in den Systemeinstellungen ".mac" nach, ob Du dort etwas diesbezüglich findest.

    Ich selber benutze meist den FTP-Upload bei GarageSale und der funktioniert bestens...

    Grüße,
    lecker Marzipan
     

Diese Seite empfehlen