• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageBand von Mac zu Mac kopieren

  • Ersteller grafiklehrling
  • Erstellt am

grafiklehrling

Gast
hi leute,

Garage Band von einem Mac zum anderen kopieren, funktioniert das wenn ich nur die GarageBand Datei aus dem Programm Ordner kopiere. oder muss ich noch was mit kopieren?

mfg

sebastian
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wie wäre es mit installieren?

falls Du Garageband auf 2 Macs nutzen möchtest, mußt Du iLife aber 2x kaufen (oder eine Mehrfach/Familienlizenz)
 

m00gy

Gast
Zu Garageband gehören noch jede Menge Audio- und MIDI-Loops, Software-Instrumente usw. usf. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du nichts unrechtmäßiges vorhast - aber so oder so: Bei GB ist es besser, das Dingen auf dem anderen Rechner neu zu installieren.
 

Soul Monkey

Gast
Abgesehen von den fehlenden Softwarekomponenten wuerden auch keine Updates per Software Aktualisierung gefunden werden.