1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand von Mac zu Mac kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von grafiklehrling, 16.10.06.

  1. hi leute,

    Garage Band von einem Mac zum anderen kopieren, funktioniert das wenn ich nur die GarageBand Datei aus dem Programm Ordner kopiere. oder muss ich noch was mit kopieren?

    mfg

    sebastian
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wie wäre es mit installieren?

    falls Du Garageband auf 2 Macs nutzen möchtest, mußt Du iLife aber 2x kaufen (oder eine Mehrfach/Familienlizenz)
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Noch zu kopieren wäre vielleicht eine kleine Portion Unrechtsbewusstsein?
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Zu Garageband gehören noch jede Menge Audio- und MIDI-Loops, Software-Instrumente usw. usf. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du nichts unrechtmäßiges vorhast - aber so oder so: Bei GB ist es besser, das Dingen auf dem anderen Rechner neu zu installieren.
     
  5. Abgesehen von den fehlenden Softwarekomponenten wuerden auch keine Updates per Software Aktualisierung gefunden werden.
     

Diese Seite empfehlen