1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand Songs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zorn, 06.04.06.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo Leute,

    kennt von euch jemand eine Website wo es GarageBand Songs zum downloaden, editieren, etc. gibt?

    Gibt es eine GarageBand Community?

    Thx
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    macidol

    http://www.macidol.com/

    da gibt es auch ein paar songs von mir. ob es aber melche zum klauen und nacheditieren gibt... also du meinst die autorendateien... das kann ich dir nicht beantworten... aber vielleicht hilft dir die googlesuche...
     
  3. Koller

    Koller Gast

    @jesfro: Unter welchem Pseudonym findet man Deine Tracks? Und kannst Du mir mehr über den Sinn und Zweck dieser Plattform erzählen?

    THX

    K.
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    mein pseudonym? ;)

    jesfro


    ist doch klar ;)

    macidol war eine der ersten seiten, die aufgrund von garageband entstanden sind. hier kann jeder seine songs hochladen. als mp3 versteht sich. bisher habe ich noch keinen gesehen, der seine authorfiles irgendwo feilbietet...

    es bleiben ja noch die diversen gratis loops...

    auf macidol kann man abertausende von songs anhören, man kann kommentare dazu schreiben, es entstehen tages und wochencharts und diverse andere statistiken (durch die anzahl der zuhörer). so kann man zum beispiel sehen wie oft ein eigener song gehört bzw. geladen wurde...
     
  5. Koller

    Koller Gast

    Cool! Danke, muss ich gelegentlich mal ausprobieren. Gesetzt den Fall einer meiner Songs wird irgendwann mal fertig. Wenn Du verstehst was ich meine.;)
     

Diese Seite empfehlen