• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageBand Songs

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo Leute,

kennt von euch jemand eine Website wo es GarageBand Songs zum downloaden, editieren, etc. gibt?

Gibt es eine GarageBand Community?

Thx
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
macidol

http://www.macidol.com/

da gibt es auch ein paar songs von mir. ob es aber melche zum klauen und nacheditieren gibt... also du meinst die autorendateien... das kann ich dir nicht beantworten... aber vielleicht hilft dir die googlesuche...
 

Koller

Gast
@jesfro: Unter welchem Pseudonym findet man Deine Tracks? Und kannst Du mir mehr über den Sinn und Zweck dieser Plattform erzählen?

THX

K.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
mein pseudonym? ;)

jesfro


ist doch klar ;)

macidol war eine der ersten seiten, die aufgrund von garageband entstanden sind. hier kann jeder seine songs hochladen. als mp3 versteht sich. bisher habe ich noch keinen gesehen, der seine authorfiles irgendwo feilbietet...

es bleiben ja noch die diversen gratis loops...

auf macidol kann man abertausende von songs anhören, man kann kommentare dazu schreiben, es entstehen tages und wochencharts und diverse andere statistiken (durch die anzahl der zuhörer). so kann man zum beispiel sehen wie oft ein eigener song gehört bzw. geladen wurde...
 

Koller

Gast
Cool! Danke, muss ich gelegentlich mal ausprobieren. Gesetzt den Fall einer meiner Songs wird irgendwann mal fertig. Wenn Du verstehst was ich meine.;)