• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband - Noteneingabe

Hejo

Golden Delicious
Registriert
19.09.05
Beiträge
10
Kann man in Garageband, die Noten auch ohne die Aufnahme zu benutzen, eingeben. Ich habe schon alles ausprobiert, aber bin noch auf keine andere Lösung gekommen? Vielleicht kann jemand helfen.
 

CyTreX

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
69
Soweit ich weiß geht das nicht, da solch eine professionelle Notationssoftware auch nicht gerade billig ist.
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hi,
1) mit gedrückter Apfel-Taste in die Spur mit deinem Software-Instrument klicken. Die Spur wird „gefüllt“. Unten Rechts kannst du den Kasten lang ziehen!
2) Im Noteneditor eine Note auswählen und dann ebenfalls mit gedrückter Apfeltaste in die Notenlinien klicken!

Ist ganz einfach, du hast den Dreh bestimmt auch bald raus :)