1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garageband - Noteneingabe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hejo, 19.09.05.

  1. Hejo

    Hejo Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    10
    Kann man in Garageband, die Noten auch ohne die Aufnahme zu benutzen, eingeben. Ich habe schon alles ausprobiert, aber bin noch auf keine andere Lösung gekommen? Vielleicht kann jemand helfen.
     
  2. CyTreX

    CyTreX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    69
    Soweit ich weiß geht das nicht, da solch eine professionelle Notationssoftware auch nicht gerade billig ist.
     
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Hi,
    1) mit gedrückter Apfel-Taste in die Spur mit deinem Software-Instrument klicken. Die Spur wird „gefüllt“. Unten Rechts kannst du den Kasten lang ziehen!
    2) Im Noteneditor eine Note auswählen und dann ebenfalls mit gedrückter Apfeltaste in die Notenlinien klicken!

    Ist ganz einfach, du hast den Dreh bestimmt auch bald raus :)
     
  4. Hejo

    Hejo Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    10
    Aah. Danke.
     

Diese Seite empfehlen