1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garageband nimmt iSight nich mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gubbie, 12.01.06.

  1. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Hallo.
    Kleinen Problem:
    Meinen Garagen Band möchte nicht mehr mit meine iSight spielen, weil sie nicht (44,1) ist. Ich finde das sehr diskriminierend von der Band und möchte ihr das richtig beibringen?? Wie ich machen??

    MfG(ubbie)
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    *hochschieb*
     

Diese Seite empfehlen