1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband Library wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jochen123, 25.09.06.

  1. jochen123

    jochen123 Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    nach freundlicher Hilfe kompetenter Apfeltalker/-innen habe ich mit whatsize mal meine Platte gemustert und direkt die Schuldigen für mein platzproblem gefunden:
    Garageband und die apple loops. Die Schweine ;)
    Meine Frage nun: Wenn ich die jetzt lösche, da ich den kram zur Zeit nicht brauche, kann ich die easy wiederherzaubern, sagen wir von der Installations-DVD? Auf der habe ich die Dateien spontan erstmal nicht gefunden...

    Man weiß ja nie ob nicht evtl. noch der Rocker in einem durchbricht...

    PS: Wofür benutzt man eigentlich die Apple-Loops??
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    wenn du irgendwo iLife auf deiner install-cd findest, dann sollte da auch garageband dabei sein. du musst den installer wahrscheinlich starten, um dann kurz vor der eigentlichen installation auch die einzelnen programme installieren zu können. da erscheint dann links unten im install-fenster eine option "anpassen". hier kannst du garageband auswählen.

    die appleloops sind ein wesentlicher bestandteil von garageband. dieses ist ein sequencerorientiertes programm, das mit diesen loops gefüttert wird, um auf einfache weise songs basteln zu können. ausser den bereits installierten loops kannst du weitere runterladen, dazukaufen, oder auch selbst basteln.

    gruss

    jürgen
     
  3. jochen123

    jochen123 Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    Besten Dank Fantaboy, kommt also ersstmal in den Papierkorb...
     

Diese Seite empfehlen