• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

GarageBand - jingles?

  • Ersteller petschni
  • Erstellt am

petschni

Gast
Hallo,

ich dachte bei GarageBand wären ein paar Jingles und andere Nettigkeiten dabei - aber ich konnte jetzt leider nichts finden.

Hat jemand die entdeckt?

viele grüße
peter
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Na kloar!

Du erstellst eine Podcast Episode, klickst auf das Auge links unten et voilá...
 

petschni

Gast
Ah super vielen Dank!
Hatte bisher das Auge einfach noch net benutzt....