1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband hängt sofort nach start

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von macchrissli, 19.01.07.

  1. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hallo Leute,

    auf meinem G5 läuft garageband 3 überhaupt nicht, es bleibt ständig hängen, stockert sogar in den animationen der oberfläche. Besonders im Podcast modus, aber auch im anderen modus. Nach 30sek zirka hängt es sich dann auf.
    Was kann das sein, auf meinem macbook pro läuft es ohne probleme und garageband 2 lief auch immer.

    mfg chriss
     
  2. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Hat jemand von Euch eine Lösung dafür?
    Habe nämlich genau dasselbe Problem; auf meinem MacBook mit 10.4.12 und meine Garageband version ist 3.0.4
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    habt ihr in eurer iPhoto library irgendwelche filme von einer digitalkamera? tragen meisten den titel: z.b. MOV123... mit .mpeg-endung.
     
  4. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Ja habe ich; liegt es daran?
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hab mal gelesen, dass das die funktion von garageband negativ beeinflusst.
    entfern die filme mal von dort und probier, obs dann geht...
     
  6. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    So, habe eben mal alle Filmdateien aus meinem iPhoto entfernt, dass Problem besteht aber leider immer noch
     

Diese Seite empfehlen