GarageBand gelöscht, was nun?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von 2V3N l1Nd2tR03M, 14.08.05.

  1. Hi,

    ich habe ausversehen irgendwann einmal GarageBand (also das mitgeliferte Programm von OSX) gelöscht. Nun hätt ich das gerne wieder Installiert. Wie mache ich das ohne gleich das gesamte System neu installieren zu müssen.
    Die OSX CD´s habe ich natürlich parat (ich habe ein iBook G4 falls das hilfreich sein sollte).

    danke schon mal im vorraus

    mfg
     
  2. oleB

    oleB Braeburn

    Dabei seit:
    20.07.10
    Beiträge:
    45
    Soweit ich weiß(aber nur soweit :D) ist iLife komplett auf einer zusätzlichen InstallCD und lässt sich auch einzeln installieren. Welches OSX?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Das weisst du richtig... ;)
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.404
    Und das schon nach sechs Jahren und drei Tagen!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Haha, hab ich gar nicht gesehen... :p