Garageband findet Instrumentbibliothek nicht mehr

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
hallo,
wie der titell schon sagt garageband findet Instrumentbibliothek nicht mehr, d.h. jedesmal wenn ich garageband starten will kommt die meldung "Instrumentbibiliothek nicht gefunden"
dann kann ich zwar nach ihr suchen aber ich finde sie nicht :( kann es sein das ich sie irgendwie gelöscht habe??? wenn ja kann ich diese wieder irgendwoher bekommen oder muss ich neuinstallieren? hilft das überhaupt...?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Lieber Beitragsstarter!

Apfeltalk legt viel Wert auf Qualität, getreu unserem Motto "Aus der Community - für die Community"!

Bitte beachte unsere Richtlinien zum Posten von Beiträgen:
  • Bitte versuche deine Beiträge in korrekter Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen.
  • Absätze helfen dein Problem zu verstehen.
  • Bitte vermeide PERMANENTE Großschreibung oder viele Satzzeichen (??!!!!).
  • Bitte versuche ganze Sätze zu formulieren.
  • Mac-Produkte werden wie folgt geschrieben: iPod, Mac, Power Mac, PowerBook, Mac mini etc.
  • Bitte wähle einen stichhaltigen Betreff, vermeide hierbei den Betreff mit HILFFFEEE!!! zu beginnen

Bitte verstehe unsere Hinweise nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten Rat.