1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GarageBand aufnehmen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von palmetshofer, 24.02.06.

  1. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Hallo Leute.

    Kann ich mit GarageBand jemanden aufnehmen der mit mir über Skype spricht?
    Ich bekomme immer nur mein Mikro als Signal. Kann ich den Input umstellen
    so dass er die Soundausgabe aufnimmt?


    MfG Matthias
     
  2. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Also ich kenne eine Möglichkeit die aber eventuell net ganz einfach ist (jedenfalls net so wie bei Windows, wenn du aus der Ecke kommst)

    http://www.jackosx.com/

    Gehst du auf die Seite, lädst du runter, installierst du!

    Dann startest du das Programm, und darin auch den Server. Nun musst du in der Systemsteuerung deine Eingangs und Ausgangssoundkarte auf den Jack Server (oder Jack Router ?? k.A.) stellen.

    Sooo... dann startest du mal Skype und Garageband. Und nun sollte es in dem Jack Router (also in diesem Tool auf Routing klicken) die Programme geben. Hier kannst du nun den Out von Skype mit dem In von Garageband verbinden, (und natürlich schauen dass dein physischer Input in den Input geht von Skype, sollte aber automatisch so sein).

    Und dann solltest du in Garageband das Skype in und Out aufnehmen können. Wenn du nur das aufnehmen kannst was du hörst kannst du eventuell noch probieren den physischen Input auch auf den Garageband input zu mischen...

    Musst du rumprobieren, dann wird es schon klappen. Ich hoffe du verstehst mich. Ich bin etwas wirr heute ;)
     

Diese Seite empfehlen