1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband: Aufgenommenes als Loop abspielen // Geht das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von customhiwatt, 28.01.06.

  1. customhiwatt

    customhiwatt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    144
    Hallo,

    ich suche aber finde die Funktion nicht, vielleicht geht das bei Garageband auch nicht ... keine Ahnung.

    Vielleicht weiss jemand von Euch Rat!

    Ich möchte was Aufgenommenes zum Effektbearbeiten endlos wiederholen lassen (also nen Loop), Bei dem letzten Musikprogramm, mit dem ich gearbeitet habe, konnte ich einfach 2 Marker setzen und das wurde dann wiederholt.

    Funktioniert das hier nicht, oder bin ich zu dumm es zu finden???

    Viele Grüße
    customhiwatt
     
  2. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele !

    Klicke auf den Doppelpfeil-Butten, dann siehst du in der Taktleiste einen gelben Balken. Diesen kannst du in der Länge ( Looplänge ) verändern. ;)

    maceasy
     
  3. customhiwatt

    customhiwatt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    144
    Yeah, danke!

    Viele Grüße.
     
  4. berlinview

    berlinview Empire

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    89
    kann mir mal jemand BITTE nen screenshot von diesem "doppelpfeil button" machen? Find den nämlich nicht :(
     

Diese Seite empfehlen