Garageband: Aufgenommenes als Loop abspielen // Geht das?

customhiwatt

Bismarckapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
144
Hallo,

ich suche aber finde die Funktion nicht, vielleicht geht das bei Garageband auch nicht ... keine Ahnung.

Vielleicht weiss jemand von Euch Rat!

Ich möchte was Aufgenommenes zum Effektbearbeiten endlos wiederholen lassen (also nen Loop), Bei dem letzten Musikprogramm, mit dem ich gearbeitet habe, konnte ich einfach 2 Marker setzen und das wurde dann wiederholt.

Funktioniert das hier nicht, oder bin ich zu dumm es zu finden???

Viele Grüße
customhiwatt
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele !

Klicke auf den Doppelpfeil-Butten, dann siehst du in der Taktleiste einen gelben Balken. Diesen kannst du in der Länge ( Looplänge ) verändern. ;)

maceasy
 

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
kann mir mal jemand BITTE nen screenshot von diesem "doppelpfeil button" machen? Find den nämlich nicht :(