1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand Audioprobleme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Juuro, 23.03.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich bekomme in GarageBand seit grade ben folgenden Fehler:
    [​IMG]

    ich habe vorhin noch mit GarageBand aufgenommen. Dann hab ich garageband geschlossen un mein MBP schlafen geschickt. Jetzt hab ich es wieder aufgeklappt und wollte an meiner Aufnahme weiter basteln, aber ich bekomme diese Fehlermeldung.
    Sie kommt beim laden von GarageBand ca. 5 Mal. Wenn GarageBand dann geladen ist erscheint "Achtung! OS X MIDI Dienste sind nciht verfügbar.". Wenn ich auf Play oder Record klicken will kommt wieder oeben abgebildete Fehlermeldung. Beim Schließen von GarageBand kommt sie auch nochmal ca. 5 Mal.

    Woran könnte das denn liegen? So aus heiterem Himmel! o_O
    Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. hermann4000

    hermann4000 Braeburn

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    43
    neu booten?
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hm... probier ichs eben mal...
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hat jeholfen! Danke ;)!
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    offenkundig gab's da ein kommunikationsproblem mit der peripherie.
    Du nutzt doch eine externe audiokarte, oder?
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Nein leider besitze ich keine externe Audiokarte. Ich nutze momentan noch nu das MBP ganz allein.
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    aha! dann haut meine vermutung natürlich nicht hin.
     

Diese Seite empfehlen