1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband 3 Projekte in Logic pro 7.1 öffnen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kevo, 12.09.06.

  1. Kevo

    Kevo Gast

    Hallo allerseits,

    ich habe das kleine Problem, dass sich meine Garageband 3 Projekte von meinem intel Mac mini sich nicht in Logic Pro 7.1 auf einem G4 mini öffnen lassen. Ich bekomme immer nur die Nachricht, dass es sich nicht um einen Logic Pro song handelt. Garageband 2 songs funzt das ganze prima.

    Hat da irgendjemand ne Lösung parat?

    Wäre toll

    kevo
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Hatte ich neulich auch mal. Zum Glück hatte ich 2 Computer, hab den einen mit dem anderen per AFP verbunden und schon gings.

    Du könntest mal probieren die Garagebandprojekte zu zippen und dann auf dem Intel zu öffnen.
    Scheint so als würde da was mit der Datei auf dem Umweg passier, sodass sie nicht mehr geöffnet werden kann.

    Meld dich wenns geklappt hat. Wenn nicht fällt mir sicher noch was anderes ein ;)
     
  3. Kevo

    Kevo Gast

    Das ist einen Versuch wert

    Danke für die schnelle Antwort. Werde ich schnell ausprobieren.

    Grüße

    Kevo:cool:
     
  4. Kevo

    Kevo Gast

    So wir haben es leider erfolglos probiert. Wir vermuten, dass es an den verschiedenen Versionen liegt. Garageband 3 ist zwar mit Logic Pro 7.2 aber nicht mit 7.1 kompatibel. Leider haben wir Logic pro 7.1 . Da müssen wir uns wohl auf Dauer etwas besseres einfallen lassen.
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Scheisse! Na gut.
    Nein ich glaube jetzt mal nicht daran, dass es an der "falschen" Version liegt.
    Kannst du mir eine der Dateien vielleicht einfach mal schicken? Ich lass mir da was einfallen. Bei sowas bin ich radikal ;)

    Entweder per ICQ, AIM, Skype, MSN, Yahoo usw...sag einfach mir einfach deine Präferenzen und wir werden da schon einen Weg finden :)
     

Diese Seite empfehlen