• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband 3 Projekte in Logic pro 7.1 öffnen

Kevo

Gast
Hallo allerseits,

ich habe das kleine Problem, dass sich meine Garageband 3 Projekte von meinem intel Mac mini sich nicht in Logic Pro 7.1 auf einem G4 mini öffnen lassen. Ich bekomme immer nur die Nachricht, dass es sich nicht um einen Logic Pro song handelt. Garageband 2 songs funzt das ganze prima.

Hat da irgendjemand ne Lösung parat?

Wäre toll

kevo
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Hatte ich neulich auch mal. Zum Glück hatte ich 2 Computer, hab den einen mit dem anderen per AFP verbunden und schon gings.

Du könntest mal probieren die Garagebandprojekte zu zippen und dann auf dem Intel zu öffnen.
Scheint so als würde da was mit der Datei auf dem Umweg passier, sodass sie nicht mehr geöffnet werden kann.

Meld dich wenns geklappt hat. Wenn nicht fällt mir sicher noch was anderes ein ;)
 

Kevo

Gast
Das ist einen Versuch wert

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich schnell ausprobieren.

Grüße

Kevo:cool:
 

Kevo

Gast
So wir haben es leider erfolglos probiert. Wir vermuten, dass es an den verschiedenen Versionen liegt. Garageband 3 ist zwar mit Logic Pro 7.2 aber nicht mit 7.1 kompatibel. Leider haben wir Logic pro 7.1 . Da müssen wir uns wohl auf Dauer etwas besseres einfallen lassen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Scheisse! Na gut.
Nein ich glaube jetzt mal nicht daran, dass es an der "falschen" Version liegt.
Kannst du mir eine der Dateien vielleicht einfach mal schicken? Ich lass mir da was einfallen. Bei sowas bin ich radikal ;)

Entweder per ICQ, AIM, Skype, MSN, Yahoo usw...sag einfach mir einfach deine Präferenzen und wir werden da schon einen Weg finden :)