1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garage Band - Air Port

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von polz, 05.01.07.

  1. polz

    polz Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    kann man eigentlich auch die Musik von Garage Band kabellos an die Stereoanlage schicken (mit Air Port) ?
    Will mir nämlich ein Keyboard zu meinem ibook kaufen und möglichst wenig Kabelsalat...

    :-D greez Martin
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Soweit ich weiß, kann nur iTunes Musik an die Airport Station schicken. Da dabei auch durchaus ein paar Sekunden Verzögerung entstehen, macht das latenztechnisch zum Arbeiten mit GB auch wenig Sinn...
     
  3. theiming

    theiming Gast

    schau dir mal airfoil an - vielleicht kommst du ja damit klar
    liebe grüße
    thei
     
  4. polz

    polz Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    3
    Danke - das könnte klappen! :-D
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Der theiming hat sowas von Recht. Ich nehm alles zurück, thei - Du kannst doch was ;) Trotzdem glaub ich, dass die Verzögerung für's Musizieren zu groß sein wird...
     

Diese Seite empfehlen