• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ganz kleines MSN Problem...

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Hallo erstmals :)

Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines MacBooks :) Mac OS X hat mich bis jetzt überzeugt. Ich hab nur ein winzig kleines Problem mit MSN...

Ich verpasse immer, mangels information, neu eingehende Nachrichten. Ich benutze aMSN und hätte eigentlich alle notwendigen Felder aktiviert. Ich würde mir, beispielsweise, wünschen, dass das Symbol im Dock reagiert oder ähnlichem, so dass ich, wenn ich mal kurz weg vom Book war, sofort sehe ob mir jemand geschrieben hat, ohne Nachzusehen.

Wäre sowas möglich zu aktivieren? Oder müsste ich dafür einen anderen Messenger gebrauchen?

Freundliche Grüsse

knacky


PS: Schön, dass das bis jetzt mein grösstes Problem ist :)
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Willkommen in der Macwelt.

aMSN ist eh nicht so das dolle, finde ich. Deswegen kann ich dir leider auch net weiterhelfen aber schau dir doch mal AdiumX an, das ist eigentlich der Alleskönner der Messenger auf dem Mac.
http://www.adiumx.com/
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja adium ist wirklich sehr praktisch verwende ich auch:)
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Okidoki, Audium ist wirklich nicht schlecht. Jetzt wollt ich aber denoch mal den MSN, aus gewohnheit, von MS testen, nur kann der sich nicht Anmelden... Ist das ein bekanntes Problem?

Gruss knacky

Edit: Komisch mit der älteren Version von MSN hab ich keine Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet: