1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ganz kleines MSN Problem...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von knacky, 09.10.06.

  1. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Hallo erstmals :)

    Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines MacBooks :) Mac OS X hat mich bis jetzt überzeugt. Ich hab nur ein winzig kleines Problem mit MSN...

    Ich verpasse immer, mangels information, neu eingehende Nachrichten. Ich benutze aMSN und hätte eigentlich alle notwendigen Felder aktiviert. Ich würde mir, beispielsweise, wünschen, dass das Symbol im Dock reagiert oder ähnlichem, so dass ich, wenn ich mal kurz weg vom Book war, sofort sehe ob mir jemand geschrieben hat, ohne Nachzusehen.

    Wäre sowas möglich zu aktivieren? Oder müsste ich dafür einen anderen Messenger gebrauchen?

    Freundliche Grüsse

    knacky


    PS: Schön, dass das bis jetzt mein grösstes Problem ist :)
     
  2. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Willkommen in der Macwelt.

    aMSN ist eh nicht so das dolle, finde ich. Deswegen kann ich dir leider auch net weiterhelfen aber schau dir doch mal AdiumX an, das ist eigentlich der Alleskönner der Messenger auf dem Mac.
    http://www.adiumx.com/
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja adium ist wirklich sehr praktisch verwende ich auch:)
     
  4. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    dito^^
     
  5. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Okidoki, Audium ist wirklich nicht schlecht. Jetzt wollt ich aber denoch mal den MSN, aus gewohnheit, von MS testen, nur kann der sich nicht Anmelden... Ist das ein bekanntes Problem?

    Gruss knacky

    Edit: Komisch mit der älteren Version von MSN hab ich keine Probleme...
     
    #5 knacky, 10.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.06

Diese Seite empfehlen