• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gangland Demo

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Ich habe eine Ganglanddemo gedownloadet. Das Format ist dmg.zip. ich habe versucht es mit BoomArchiv Helper, Open Up und mit Stuffit Expander zu öffnen geht aber nicht…

Weiß jemand wo ich eine Demo Version downloaden kann oder mit welchem Programm ich das öffnen kann?
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Das hier gehört erst einmal nicht in Spiele, da es nichts mit dem Spiel sondern nur mit der Entpackung der Datei zu tun hat, und die Überschrift ist von daher auch unpassend! Außerdem gibt es die nette Funktion der Forumsuche! :oops:
 

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
So ich versuche es jetzt mal mit dem neuen Stuffit Expander.

Doch es hat was mit Spielen zu tun, habe ja auch nach der Demo-Version gefragt!

Und bei der Forensuche habe ich nichts gefunden!
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Sorry, das mit der Suche nehme ich zurück! Hab auch nichts gefunden, war mir nur vorhin ziemlich sicher dass wir erst letztens was dazu hatten.

Das mit der Demo geht trotzdem nicht in meinen Schädel rein:
SlimShady schrieb:
Ich habe eine Ganglanddemo gedownloadet.
SlimShady schrieb:
Weiß jemand wo ich eine Demo Version downloaden kann [...]
Willst du sie nochmal neu runterladen? Oder was ?! Ich blicks net :eek:
 

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Ja, weil ich die, die ich von http://www.macgamefiles.com/ gedownloadet habe nicht öffnen kann. Die Datei ist eine dmg.zip o_O Datei und es geht auch nicht mit dem neuen Stuffit Expander und deswegen meine Frage, ob man die auch noch wo anders dwonloaden kann.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
oha, die benutzen ja dann auch wieder den Server von macgamefiles. Sorry, sonst hab ich nichts. :eek:
 

roYal.TS

Gast
...ich habe mich jetzt auch ein wenig umgeschaut und ebenfalls keine source ausser macgamefiles gefunden. habe mir die demo übrigens vor einiger zeit auch dort geladen, ohne probleme. einfach nochmal laden und weiter testen. irgendwie muss es gehen!
 

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Also ich habe es nochmal geladen und das hat es geklappt! :)
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Dann hätte ich mal ne Frage: Wie kann man denn einen Charakter bewegen? Irgendwie komme ich nicht vorwärts. Habe eine Ein-Tasten Maus von Apple und da steht ich soll den mit der Maus bewegen. Aber immer wenn ich klicke, wählt der den Charakter ab.

Wie geht das? :eek: