1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gameripper ?????

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flippd, 10.03.07.

  1. flippd

    flippd Gast

    hi apfeltalker,
    ich suche ein programm gamejack like es sollte freeware und für mac sein gibt es sowas ???:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-Dthx
     
    afropick gefällt das.
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. flippd

    flippd Gast

    ich suche kein programm um raubkopien zu machen sondern um eine software um spiele ohne cd spielen zu können
     
  4. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    auch das ist nicht legal soweit ich weiss. Du veränderst damit das Spiel was laut Lizenzvertrag nicht legal ist... (ich bin kein Jurist)

    Gruss Salzi
     
  5. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    wer braucht den sowas also ich hab in meinen ganzen Leben noch nie nen Gameripper für meine Orignale Games gebraucht....
    auch muss man sagen wenn man die CD/DVD-s ordentlich nutzt und nich gerade auf nem dreckigen Fußboden rumliegen lässt oder se über Schleifpapier drüber zieht halten die ewig. Selbst meine Indana Jones Fate of Atlantis CD funktioniert noch 1A.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Bei den meisten Spielen, die eine CD verlangen, reicht es ein Image der CD zu erstellen und dieses bei Bedarf zu mounten, das schont das Laufwerk, das Gehör und den Geldbeutel, falls mal wieder eine CD verloren wird.
     
  7. flippd

    flippd Gast

Diese Seite empfehlen