gameripper ?????

flippd

Gast
hi apfeltalker,
ich suche ein programm gamejack like es sollte freeware und für mac sein gibt es sowas ???:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-Dthx
 
  • Like
Reaktionen: afropick

flippd

Gast
ich suche kein programm um raubkopien zu machen sondern um eine software um spiele ohne cd spielen zu können
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
auch das ist nicht legal soweit ich weiss. Du veränderst damit das Spiel was laut Lizenzvertrag nicht legal ist... (ich bin kein Jurist)

Gruss Salzi
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
wer braucht den sowas also ich hab in meinen ganzen Leben noch nie nen Gameripper für meine Orignale Games gebraucht....
auch muss man sagen wenn man die CD/DVD-s ordentlich nutzt und nich gerade auf nem dreckigen Fußboden rumliegen lässt oder se über Schleifpapier drüber zieht halten die ewig. Selbst meine Indana Jones Fate of Atlantis CD funktioniert noch 1A.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Bei den meisten Spielen, die eine CD verlangen, reicht es ein Image der CD zu erstellen und dieses bei Bedarf zu mounten, das schont das Laufwerk, das Gehör und den Geldbeutel, falls mal wieder eine CD verloren wird.