1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gameranger..wie funtzt das?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von AppleandMac, 24.09.06.

  1. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    Hallo!

    ich habe mir Battlefield 1942 (demo) runtergeladen. Nun gut, dann wollte ich diese im Multiplayer öffnen. Da steht, ich müsse Gameranger öffnen, habe ich getan! doch dann kommt das hier:

    [​IMG]

    an was liegt das? ich bin über Airport mit einer DSL 1000 verbindung verbunden

    vielen dank
     
  2. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    ok, inzwischen geht es...doch es gibt keine server für battlefield??
     
  3. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    soweit ich weis gibt es für die Demo keine Server mehr(is ja schon n bissal älter... ;)

    -->>Vollversion
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, die Demo wurde von den Servern verbannt, weil viele Leute nur die Demo spielten anstatt das Game zu kaufen!
     
  5. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Ich hab's auch grad mit dem Battlefield 1942 Demo probiert und keine Server gefunden.
    Bin am überlegen, ob ich mir das Game kaufe. Habe es damals am PC seeeehr viel gezockt.

    Gibt's denn für die Vollversion genügend Leute die über Gameranger spielen? Brauch ich dafür unbedingt die Premium-Version?

    Grüße
    Randolph
     

Diese Seite empfehlen