• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gameranger..wie funtzt das?

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
Hallo!

ich habe mir Battlefield 1942 (demo) runtergeladen. Nun gut, dann wollte ich diese im Multiplayer öffnen. Da steht, ich müsse Gameranger öffnen, habe ich getan! doch dann kommt das hier:

post-2876-1121104165_thumb.jpg


an was liegt das? ich bin über Airport mit einer DSL 1000 verbindung verbunden

vielen dank
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
ok, inzwischen geht es...doch es gibt keine server für battlefield??
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, die Demo wurde von den Servern verbannt, weil viele Leute nur die Demo spielten anstatt das Game zu kaufen!
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Ich hab's auch grad mit dem Battlefield 1942 Demo probiert und keine Server gefunden.
Bin am überlegen, ob ich mir das Game kaufe. Habe es damals am PC seeeehr viel gezockt.

Gibt's denn für die Vollversion genügend Leute die über Gameranger spielen? Brauch ich dafür unbedingt die Premium-Version?

Grüße
Randolph