• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gameboy–Look für das iPhone

Patrickf666

Idared
Registriert
03.12.07
Beiträge
25
Man ließt heutzutage auch Bücher die mehrere hundert Jahre alt sind, auch wenn die Ansichten dadrinnen veraltet sind. Es geht hier nicht um die Grafik, sondern die Ästhetik, denn nicht gute Grafik ist schön, sondern eine gute Ästhetik. Und seit wann kann Schönheit veraltet sein? oder ein Rückschritt sein?
Es geht hier nicht ein kleines bisschen um die Grafik, da diese vorsätzlich so gemacht wurde, mir Absicht. Daher steht der Kultstatus im absolutem Vordergrund.

Was ist denn daran schön??? :eek:
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich finds lustig :)
Hab nur kein "jailbroken" iPhone :) (oder wie man des schreibt)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
brauchst ein entsprechendes Tool für, wird alles in diesem MacThemes Forum genau erklärt, aber kann mir gut vorstellen, dass das genauso geht wie aufm iPod :p
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
nettes aussehen ;) kenne das auch noch von früher, als ich nen gameboy mit so nem display daheim gehabt habe ;) das was yoshi sagt darf man einfach nicht ernst nehmen ;) und übrigens was mir noch aufgefallen ist, es gibt ja ne neue redakteurin, nett ;)

@ Marlena, wünsch dir noch viel spaß als redakteurin und hoffentlich schreibst du noch einige interessante artikel :)