1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gameboy–Look für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Marlena, 28.10.08.

  1. Marlena

    Marlena Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    91
    [preview]Für alle Retro-Freunde gibt es ein neues Theme für das iPhone: Ein Nutzer aus dem Forum MacThemes hat ein Gameboy-Skin für das iPhone entwickelt. Nach Installation verwandelt 'iGameboy' den bekannten Look in die typische Nintendo Gameboy Optik.[/preview]

    Zum Download stehen zwei Versionen zur Verfügung: Eine Variante enthält das ebenfalls bekannten Gameboy-Steuerkreuz, eine weitere kommt als 'Vollbildschirm-Version' daher und verzichtet auf die bekannte Kombination aus Kreuz und lila Knöpfen. iGameboy setzt leider einen Jailbreak voraus.

    via MacThemes
     

    Anhänge:

  2. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    hätte ich ein iPhone, würde ich es mir holen
     
  3. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Lol sieht ja lustig aus :) aber mich wuerds glaub ich nerven :)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    :eek::eek:
    Wie hässlich...:p
     
  5. iLaurin

    iLaurin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    69
    nein wie geil ! habe zwar kein iphone aber ausprobieren würde ich es auf jeden fall ! Gameboy ist total toll !
     
  6. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Hö? Kein GEEEEIIIILLLL!!!! :p :innocent:
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Toll, erst eine menge Kohle dafür ausgeben, ein Gerät mit Touchscreen und brillianten Farben zu haben - Und dann verwandelt man es wieder zurück in ein 90er-Jahre Gerät. :)
     
    landplage gefällt das.
  8. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Jeah! die guten alten zeiten... das können die jüngeren unter uns einfach nciht verstehen.... ;)
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich bin ein paar Jährchen älter als Du ;)
     
  10. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

    Sorry, musste sein... ohhh, das errinert mich an früher. Gamboy Classic :D Ich hab ihn immernoch und er FUNKTIONIERT - Muhahahah :>
     
  11. fred24

    fred24 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    151
    Es ist ja nicht von Apple....
     
    ChiLLaKaLLe gefällt das.
  12. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Schade, dass man einen Jailbreak dafür durchführen muss. Sonst würde mein iPod touch jetzt wohl so aussehen.
     
  13. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Also als Gag find ichs auch ganz gut... Aber Alltagstauglich?! NEVER
     
  14. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Hat was. :) Leider habe ich aber kein iPhone.
     
  15. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    retro ist oft teurer als das original =)
     
  16. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Das war ja immer der Knaller :-D
     
  17. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    fehlt nur noch die lupe zum draufstecken ;) mit lampen!!!
     
  18. Joerg66

    Joerg66 Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    34
    Braucht mal wieder kein Mensch!!
     
  19. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
  20. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Unnötig aber geil! Hätt ich ein iPhone, ich würde mir das leisten.



    ..toll, jetzt muss ich doch gleich meinen Gameboy ausgraben und ne Runde Tetris zocken :D
     

Diese Seite empfehlen