• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gallery zerschossen?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hallo Apfeltalker.
Ich hab das Problem das manchmal die Gallery bei mit zerschossen ist, nach einem Reload geht es dann wieder.
Hab jetzt leider keinen Screenshot da aber werde ich nachliefern.
Habt ihr auch das Problem?

Gruß Rasmus
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo Apfeltalker.
Ich hab das Problem das manchmal die Gallery bei mit zerschossen ist, nach einem Reload geht es dann wieder.
Hab jetzt leider keinen Screenshot da aber werde ich nachliefern.
Habt ihr auch das Problem?

Gruß Rasmus
Ja, aber NUR mit dem Firefox. Und das auch auf anderen Seiten, ist also nicht nur in der Gallery so sondern ist ein allgemeines Firefoxproblem wie es mir scheint.

MfG
d4d4
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Das ist komisch, denn ich benutze Safari...

Gruß Rasmus
 

ben-pen

Gast
Bei Stürzt Safari dauernd ab, wenn ich hier auf der Startseite auf einen neuen Forumsbeitrag klicke. !?!?!

Das ist nur bei Apfeltalk so
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab auch das Problem das er sich bei manchen Threads totläd...
Liegt warscheinlich an den Skype iCons...

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So, hab jetzt einen Screenshot gemacht.

Gruß Rasmus

Ps. Ich benutze Safari.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    59,2 KB · Aufrufe: 115

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Sorry das Problem ist mir von früher bekannt - da war noch der Rahmen aus drei verschachtelten <div>-Tags - jetzt wieder Tables. Bei mir läuft alles sauber.

Ist das Problem noch aktuell und hast du schon mal alles zurückgesetzt?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich häng mich mal hier drunter:

Warum kann ich keine Fotos hochladen und andere können das? Was ist da los? Hab Geko-Engine und KHTML-Engine versucht....

Salve,
Simon
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Da waren die Rechte nicht richtig gesetzt - müsste wieder gehen!
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
am Ende des Uploads von 3 Bildern kam bei mir die Meldung, dass ein interner Fehler auftrat. Bild ist im Anhang...

Fehler trat mit Safari 2.0.4 auf... Saft, SafariStand und PithHelmet sind installiert.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,3 KB · Aufrufe: 77