1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gallery] Diskussion

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von morten, 16.01.06.

  1. morten

    morten Gast

    Hallo Apfeltalker, Gerd & Jesper!

    Ich möchte mal eine Diskussion zur 'Gallery' anstossen.

    Seid Ihr mit der 'Gallery' zufrieden?
    Was könnte man verbessern?
    Warum findet in der 'Gallery' so wenig Diskussion statt? (IMHO)
    ...

    Ich habe auch gleich zwei Verbesserungsvorschläge:

    1. Es wäre gut, wenn die neuesten Fotos ganz oben stehen.
    (dann müsste ich nicht immer scrollen, um die Fotos zu sehen)

    2. Eine Box, in der die letzten Kommentare gelistet sind.
    (damit sieht man, wo was los ist)

    Gruß
    morten
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Ich glaube die Galllery ist bei vielen (mir) gar nicht so im Bewusstsein. Vielleicht deshalb wenig Diskussion?
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    ...oder wird im gegenwärtigen Zustand vollkommen akzeptiert. Ich finds jedenfalls so ok, wie es ist!
    Irgendwie fällt mir da wieder was in Richtung "Mental-Schweizer" ein :p
     
  4. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Habe ich das nun richtig verstanden, dass man seit neustem in der "gallery" nur noch Bilder Bewerten kann mit einem inhaltlich entsprechend langem Kommentar dazu?
    Also so spontan finde ich das gar nicht gut. Die "gallery" wird ja so schon relativ wenig benützt und dann auch noch das (meines erachtens eher spaßig gemeinte) Bewertungsverfahren so einzugrenzen...? o_O
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hamsta, hamsta...so schnell führst du schon kriege? obwohl, den ganzen tag neben nem' jedi sitzen prägt bestimmt ganz schön, was :-D :p

    lg, andi
     
  6. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ehrm ja, hab mich verkuckt gehabt, is garnicht so, is alles weider beim alten... o_O

    [EDIT](und deswegen meinen zur Revolution aufrufenden Post dazu gelöscht) ;)[/EDIT]
     

Diese Seite empfehlen