[Gallery] Diskussion

morten

Gast
Hallo Apfeltalker, Gerd & Jesper!

Ich möchte mal eine Diskussion zur 'Gallery' anstossen.

Seid Ihr mit der 'Gallery' zufrieden?
Was könnte man verbessern?
Warum findet in der 'Gallery' so wenig Diskussion statt? (IMHO)
...

Ich habe auch gleich zwei Verbesserungsvorschläge:

1. Es wäre gut, wenn die neuesten Fotos ganz oben stehen.
(dann müsste ich nicht immer scrollen, um die Fotos zu sehen)

2. Eine Box, in der die letzten Kommentare gelistet sind.
(damit sieht man, wo was los ist)

Gruß
morten
 

weebee

Gast
Ich glaube die Galllery ist bei vielen (mir) gar nicht so im Bewusstsein. Vielleicht deshalb wenig Diskussion?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
weebee schrieb:
Ich glaube die Galllery ist bei vielen (mir) gar nicht so im Bewusstsein. Vielleicht deshalb wenig Diskussion?

...oder wird im gegenwärtigen Zustand vollkommen akzeptiert. Ich finds jedenfalls so ok, wie es ist!
Irgendwie fällt mir da wieder was in Richtung "Mental-Schweizer" ein :p
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Habe ich das nun richtig verstanden, dass man seit neustem in der "gallery" nur noch Bilder Bewerten kann mit einem inhaltlich entsprechend langem Kommentar dazu?
Also so spontan finde ich das gar nicht gut. Die "gallery" wird ja so schon relativ wenig benützt und dann auch noch das (meines erachtens eher spaßig gemeinte) Bewertungsverfahren so einzugrenzen...? o_O
 

andi*h

Gast
hello,

hamsta, hamsta...so schnell führst du schon kriege? obwohl, den ganzen tag neben nem' jedi sitzen prägt bestimmt ganz schön, was :-D :p

lg, andi
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ehrm ja, hab mich verkuckt gehabt, is garnicht so, is alles weider beim alten... o_O

[EDIT](und deswegen meinen zur Revolution aufrufenden Post dazu gelöscht) ;)[/EDIT]