1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gästebuch einträge verschwunden

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von tanja5000, 07.05.07.

  1. tanja5000

    tanja5000 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    12
    Hallo und Hilfe,

    eigentlich gehöre ich nicht in das pro Forum, hab nämlich von programmierung keinen blassen schimmer. leider musste ich heute doch mal ran und wollte einen counter einbauen von 4stats.de. Habe mir dazu smultron runtergeladen und irgendwas ist wohl schief gelaufen die benutzer werden mir bei 4stats angezeigt außer bei meiner problemseite mit dem gästebuch. Habe mir eines über Blog im iweb aufgebaut. Mit Kommentare hinzfügen, aber alle Kommentare werden jetzt nicht mehr angezeigt. auf iweb ist alles korrekt angezeigt, aber veröffnetlicht wird es nicht richtig. Dann hab ich noch einen Eintrag hinzugefügt der wird mir zwar angezeigt aber natürlich mit 0 Kommentaren. Vielleicht kann ich ja die Kommentare auch einfach auf meinen neuen Eintrag kopieren, aber die sind irgendwie geschützt, man kann sie ja nur löschen und nicht bearbeiten...

    Ich probier schon den ganzen Tag dran rum und bin am verzweifelt huhuuu:-c :-c :-c

    Bitte helft mir! Hier meine Homepage

    http://web.mac.com/tanja5000/iWeb/P...A92/0B185679-7854-4591-8CC5-77CAD1384A58.html

    Danke
     

Diese Seite empfehlen