1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gabs was neues von Microsoft?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von philo, 04.03.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    gehoert zwar nicht in dieses forum, frage aber trotzdem mal.

    angeblich sollte es am 2.3. irgendwas neues von Microsoft geben. evtl ein Tablet-PC. Hat da jemand info?

    gruss
    philo
     
  2. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    ich hab nichts gehört...und eigentlich ist mir eigentlich auch so gut wie egal ;)
     
  3. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Micro.. wer bitte ?
     
  4. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Produkt-Seite
    Aktuell allerdings nur ein Teaser. Offizielle Vorstellung von "Origami" ist am 09. Februar.

    Produkt-Video

    Und ich finde es super interessant und hoffe auf ein ähnliches Produkt von Apple. ;)
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    so sehe ich das auch...
    nur das "so gut wie" (und das zweite eigentlich ;)) würd' ich noch streichen ;)

    lg, andi
     
  6. AmishBit

    AmishBit Gast

    Kleinweich halt.;)
     
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ist ne super interessante Sache. Das Teil ist eine Art Mini - Tablet PC, welcher wirklich XP beinhaltet.

    Generell ne geile Sache. Ich bezweifel jedoch, dass Apple ausgerechnet von MS klaut - auch wenn die sonst gerne klauen (Dashboard, etc.)
     
  8. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    bestimmt ein interessantes produkt, bleibt jedoch abzuwarten was es wirklich ist und vorallem was es taugt. ich seh schon unsre klassen pc freaks mit den dingern in der pause zocken ;)
     
  9. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Ich glaube kaum das die Dinger eine Leistungsfähige grafikkarte zum Zocken haben werden :D
     


  10. Das glaub ich schon ... schau Dir doch mal an welch brisante Qualität z.B. Nokia in den nGage gepackt hat ... es sind dann vielleicht keine 'aufwendigen' Spiele aber es wird schon seine Quali haben ... ich bin auch echt gespannt!
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Moin philo,

    hi hi, http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporware :)


    Gruss KayHH
     
  12. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Früher hat man auch ohne DirectX9 tolle 3D Spiele gespielt. =)

    v.a. sollte man bedenken dass man auf so kleine Displays auch wesentlich weniger Pixel schicken muss...

    Mich reizt das Ding irgendwie auch. Jedoch leider von der falschen Firma. Wobei ich sagen müsste dass wenn das Ding solide wäre, und gut OSX arbeiten würde (was natürlich nicht der Fall sein wird), und zu nem guten Preis an Start gehen würde ich auch das Microsoft Produkt nehmen würde. Ich glaube aber fast dass Apple da nachziehe würde. Die haben sicher schon was in Entwicklung... machen aber keine vagen Werbefilme ;)


    Den Werbefilm an sich mag ich jedoch! Ich hab den jetz erst gecheckt nach 3 mal sehen. Nennt mich blöd.
     
  13. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    In dem Werbevideo sieht man Halo (1 oder 2 unklar) im Multiplayer via Wifi :D

    Und was Apple angeht: Patents pending :)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen