• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gabs was neues von Microsoft?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
hallo,

gehoert zwar nicht in dieses forum, frage aber trotzdem mal.

angeblich sollte es am 2.3. irgendwas neues von Microsoft geben. evtl ein Tablet-PC. Hat da jemand info?

gruss
philo
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
ich hab nichts gehört...und eigentlich ist mir eigentlich auch so gut wie egal ;)
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Produkt-Seite
Aktuell allerdings nur ein Teaser. Offizielle Vorstellung von "Origami" ist am 09. Februar.

Produkt-Video

Und ich finde es super interessant und hoffe auf ein ähnliches Produkt von Apple. ;)
 

andi*h

Gast
hello,
mische schrieb:
ich hab nichts gehört...und eigentlich ist mir eigentlich auch so gut wie egal ;)
so sehe ich das auch...
nur das "so gut wie" (und das zweite eigentlich ;)) würd' ich noch streichen ;)

lg, andi
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ist ne super interessante Sache. Das Teil ist eine Art Mini - Tablet PC, welcher wirklich XP beinhaltet.

Generell ne geile Sache. Ich bezweifel jedoch, dass Apple ausgerechnet von MS klaut - auch wenn die sonst gerne klauen (Dashboard, etc.)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
bestimmt ein interessantes produkt, bleibt jedoch abzuwarten was es wirklich ist und vorallem was es taugt. ich seh schon unsre klassen pc freaks mit den dingern in der pause zocken ;)
 

Distrubtor

Gast
amarok schrieb:
bestimmt ein interessantes produkt, bleibt jedoch abzuwarten was es wirklich ist und vorallem was es taugt. ich seh schon unsre klassen pc freaks mit den dingern in der pause zocken ;)

Ich glaube kaum das die Dinger eine Leistungsfähige grafikkarte zum Zocken haben werden :D
 

Moregassenan

Gast
Distrubtor schrieb:
Ich glaube kaum das die Dinger eine Leistungsfähige grafikkarte zum Zocken haben werden :D



Das glaub ich schon ... schau Dir doch mal an welch brisante Qualität z.B. Nokia in den nGage gepackt hat ... es sind dann vielleicht keine 'aufwendigen' Spiele aber es wird schon seine Quali haben ... ich bin auch echt gespannt!
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Früher hat man auch ohne DirectX9 tolle 3D Spiele gespielt. =)

v.a. sollte man bedenken dass man auf so kleine Displays auch wesentlich weniger Pixel schicken muss...

Mich reizt das Ding irgendwie auch. Jedoch leider von der falschen Firma. Wobei ich sagen müsste dass wenn das Ding solide wäre, und gut OSX arbeiten würde (was natürlich nicht der Fall sein wird), und zu nem guten Preis an Start gehen würde ich auch das Microsoft Produkt nehmen würde. Ich glaube aber fast dass Apple da nachziehe würde. Die haben sicher schon was in Entwicklung... machen aber keine vagen Werbefilme ;)


Den Werbefilm an sich mag ich jedoch! Ich hab den jetz erst gecheckt nach 3 mal sehen. Nennt mich blöd.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Distrubtor schrieb:
Ich glaube kaum das die Dinger eine Leistungsfähige grafikkarte zum Zocken haben werden :D

In dem Werbevideo sieht man Halo (1 oder 2 unklar) im Multiplayer via Wifi :D

Und was Apple angeht: Patents pending :)

applepatent.jpg