1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 und der Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von poerdi, 26.12.06.

  1. poerdi

    poerdi Gast

    also mich irritiert seit geraumer Zeit das mein imac nicht mehr in den Ruhezustand geht, weder wenn ich im Menü auf "Ruhezustand" klicke noch das er es von allein nach eingestellter Zeit macht. Ja doof, vielleicht wißt Ihr Rat für mich.

    M.
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Hallo, Willkommen bei At:-D
    Hast du mal die Aktivitätsanzeige zur Hilfe genommen, lass dir mal alle Prozesse(oben rechts) anzeigen, vielleicht ist einer dabei der den Ruhezustand verhinderto_O.
    Ansonsten, gib mal mehr Informationen preis(Betriebssystemversion z.B.;)).
     

Diese Seite empfehlen