• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G5 scheint Hip zu sein...

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hab da ne Werbung gesehen die irgendwie schräg ist. Haben die irgendwo gesehen wie geil der G5 ist und jetzt müssen sie auch was so benennen? Oder is alles nur Zufall?
Naja; wenn wenigstens OSX drauf laufen würde... aber nee!
http://sys.us.shuttle.com/ModelsG5.aspx
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
darf man das?
ist g5 nicht geschützt?


hmmm.....
 

Syncron

Gast
Nein G5 an sich ist nicht geschützt. Es ist der Begriff "PowerPC G5" der IBM/Apple beansprucht hat!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Man die Zeiten sind doch eh vorbei. Wollen wir jetzt einem Begriff nachtrauern? Blicken wir in die Zukunft und lassen uns nicht davon erschrecken.

Wir haben z.B. eine ziemlich hohe Armutszahl bei Kindern und Jugendlichen wie man gestern erfahren durfte und ich muss sagen, das ist schrecklich und nicht das jemand hier den Begriff G5 in einem uns nicht willkommenen Rahmen benutzt.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Der Weltuntergang!!!
Eine andere Firma als Apple benutzt G5... Wohin soll das führen?
vielleicht kommt morgen schon ein PC mini oder ein Laptop Pro oder so.
(uhh, reimt sich ;))
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Das O schrieb:
...Wir haben z.B. eine ziemlich hohe Armutszahl bei Kindern und Jugendlichen wie man gestern erfahren durfte und ich muss sagen, das ist schrecklich und nicht das jemand hier den Begriff G5 in einem uns nicht willkommenen Rahmen benutzt.
Ja sicher, da hast Du schon recht. Ist 'n ziemlicher Spamtread.